Die Sonnenscheingruppe des Kindergartens backt Kekse!

Der Kindergarten Veltheim mit der Sonnenscheingruppe besuchte unsere Backstube. Alle Kinder der Gruppe waren mit von der Partie. Die Kinder waren mit den Erzieherinnen Sabrina und Franziska sowie mit dem Praktikanten Eric zu Fuß vom Kindergarten in unsere Backstube gekommen. Dann wurden mit Karin Wöpking, Sabrina Räder und mit unserem Konditor Roland Engelhardt in der Bäckerei viele bunte Plätzchen gebacken und Weihnachtslieder gesungen. Die vielen leckeren Plätzchen wurden dem Kindergarten übergeben, sodass alle Kinder sich am Folgetag eine große Tüte Kekse mit nach Hause nehmen konnten. Anbei noch ein Foto von Felix, Roman und Henri (v. l.), die fleißig mit gebacken haben.

Recent Posts
Nehmen Sie Kontakt auf!

Sie möchten uns schnell kontaktieren? Schreiben Sie uns hier eine Nachricht.

Not readable? Change text.