Kindergruppe baut Lebkuchenhaus

Zu Gast in der Backstube war auch eine Kinder-Spielrunde. Neun Kinder und den dazugehörigen Mamas und Papas konnten an einem Nachmittag Kekse backen. Alle Kinder haben fleißig ausgestochen, verziert und gebacken. Das Highlight gestern war allerdings der Bau des Lebkuchenhäuschens. Nachdem die Mamas den Lebkuchenhaus-Bausatz zusammengesetzt hatten, durfte jedes Kind sein Häuschen nach Belieben gestalten und verzieren. Und dabei sind super schöne Häuser entstanden. Die Kinder hatten viel Spaß und jeder durfte natürlich sein Lebkuchenhaus und seine Plätzchen mit nach Haus nehmen. Auf den Foto ist das Haus von Roman zu sehen.

Neueste Beiträge
Nehmen Sie Kontakt auf!

Sie möchten uns schnell kontaktieren? Schreiben Sie uns hier eine Nachricht.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt